Mitmachen...


Feuerwehrwettkampf Sandlochfescht

Wir freuen uns, neue Teams am Feuerwehrwettkampf begrüssen zu dürfen. Falls Du mit deiner Feuerwehr teilnehmen möchtest, nimm mit uns Kontakt auf. Das entsprechende Formular findest Du unten auf dieser Seite.

 

Feuerwehren, welche in den letzten Jahren am Wettkampf teilgenommen haben, erhalten anfangs Juni automatisch eine Einladung mit allen Informationen. 

 

Pro Feuerwehr sind zwei Teams à 3 AdF startberechtigt. Zusätzlich pro Feuerwehr zwei Jugendfeuerwehrteams.

 

Der Wettkampf beginnt jeweils am Freitagabend mit dem Posten 1. Es besteht die Möglichkeit erst am Samstag anzureisen und den Posten 1 vor dem offiziellen Start nachzuholen. Aus organisatorischen Gründen sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Teams bereits am Freitag starten. Eine Übernachtungsmöglichkeit (Massenlager) steht zur Verfügung.

 

Die Teilnahme, inklusive Begrüssungsapéro und Pausenverpflegung, ist kostenlos. Die Top 3 erhalten einen schönen Fleischpreis, jedes Team erhält ausserdem ein Diplom.

Anmeldeschluss: Dienstag, 23.06.2020

Die Anmeldefrist für den Wettkampf 2019 ist abgelaufen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme im nächsten Jahr


Wir möchten gerne teilnehmen...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.